Aktuelles

  • 2.8.2015

    Ein überdurchschnittlich ertragreicher Juli liegt hinter uns. Durchschnittlich rund 1,5% des Jahresertrages wurden zusätzlich zum Soll von 5,2% erzielt.

  • 2.7.2015

    Zusammen mit der HardtStrom GmbH & Co. KG spendet die Islek-Gruppe in diesem Jahr insgesamt 7.000€ zur Förderung der Integration von Flüchtlingen in den Vereinssport. Wir unterstützen Sportvereine die auf Flüchtlinge zugehen und sie in bestehende Angebote oder Veranstaltungen und das Vereinsleben integrieren. Über die geförderten Projekte und das Engagement der Vereine informieren wir ab sofort regelmässig an dieser Stelle.

  • 1.7.2015

    Übergabe der Spende der Ersten Energie-Windpark Islek in Höhe von 1.500€. Für das Jahr 2014 ging die Spende an OroVerde, eine Stiftung, die sich für den Schutz von Tropenwäldern einsetzt. Es wird ein Wiederaufforstungsprojekt in der Dominikanischen Republik unterstützt.